Starte hier

Dein Job im Büro nervt dich, aber eigentlich magst du deinen Job?

Unbenannt-4Du arbeitest im Büro und managst deinen Chef, mehrere Chefs oder ein ganzes Team?

Du machst deinen Job gerne, es ist das, was du machen möchtest.

Aber in letzter Zeit nervt dich alles nur noch und du bist gestresst, müde und genervt. Dein Job macht dir keinen Spaß mehr.

Deine Kollegen nerven und dein Chef ist auch nicht besser. Privat läuft es auch nicht rund und am liebsten würdest du alles hinschmeißen.

Du weißt nicht, warum das so ist und du weißt auch nicht, wie das alles wieder besser werden kann.

Du weißt nur eins: du möchtest wieder Spaß an deiner Arbeit haben und endlich wieder glücklich sein mit deiner Arbeit und deinem Leben.

Dann bist du hier genau richtig.

Du willst auch eine Heldin im Büro werden?
Und du willst nichts mehr verpassen?

Dann trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte einmal in der Woche meine Updates. Als Bonus gibt es obendrauf mein E-Book.

Warum?

Ich weiß, wovon ich schreibe, weil ich genau das durchgemacht habe. Auch mir hat meine Arbeit keinen Spaß mehr gemacht.

Ich fühlte mich nicht Wert geschätzt durch meine Kollegen und meinen Chef.

Ich wollte mehr Respekt.

Ich war genervt von dem in meinen Augen unmöglichen Verhalten meiner Kollegen mir gegenüber.

Die Nacht von Sonntag auf Montag schlief ich regelmäßig schlecht, weil ich ja am Montag wieder in die Tretmühle musste.

Ich sah keinen Sinn mehr in meiner Arbeit.

Deshalb fing ich an, mich mit meinen Werten und Bedürfnissen auseinanderzusetzen und lernte viel über Menschen. Warum und wie sie handelten und stellte fest, dass alles was ich empfand auf mich zurückging. Die Anderen waren nicht Schuld an meinem Zustand. Dafür war und bin ich alleine verantwortlich.

Diese Erkenntnis war Segen und Fluch zugleich.

Ich konnte also niemanden mehr die Schuld zuweisen an meiner schlechten Laune, denn dafür war ich also selbst verantwortlich. Mist!

Gleichzeitig aber auch toll, denn ich hatte alles in der Hand, auch, dass mir andere nichts antun können, wenn ich das nicht zulasse.

Was für ein tolles Gefühl.

Du möchtest das auch? Dann bist du hier richtig!

Dieser Blog ist für dich, wenn

  • du ernsthaft etwas an dir verändern möchtest
  • du dein Leben endlich selbstverantwortlich führen willst
  • du lernen möchtest, wie du selbstbewusster auftrittst
  • du dir Respekt verschaffen möchtest
  • du gelassener werden möchtest

Wenn du erwartest, dass du hier nur Tricks erhältst, wie du andere manipulieren kannst, dann bist du hier allerdings falsch.

Es geht hier nicht um Tricks, es geht darum, wie du ein besser Mensch wirst und andere dadurch positiv beeinflusst. Ziehe andere Menschen mit deiner positiven Ausstrahlung in den Bann.

Das hilft dir nicht nur, in der Arbeit respektvoll behandelt zu werden, sondern wird sich auch auf dein komplettes Leben auswirken.

Ich werde dich motivieren und inspirieren und gemeinsam mit dir wachsen.

Jeder Mensch kann ein noch besserer Mensch werden.

Trag dich jetzt in meinen Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeit. Obendrauf erhältst du KOSTENLOS mein E-Book „6 Tipps für einen entspannteren Arbeitstag“. Ein leichter Einstieg in mehr Gelassenheit für dich.

Opt In Image
Hol dir meine Tipps für einen entspannteren Arbeitstag.

PS: Deine E-Mail Adresse ist bei mir sicher, ich behandle sie absolut vertraulich. Spam ist bei mir nicht drin. Einmal in der Woche erhältst du, solange du möchtest, kostenlos Updates aus dem Blog.

Lebe das Leben, das DU gerne möchtest und genieße das Gefühl der Selbstbestimmtheit!

Ich helfe dir dabei.

Ich freue mich auf deine Nachricht. 🙂

Viele Grüße

Daniela

Wer schreibt hier?

Unbenannt-1Hi, ich bin Daniela.

Ich bin gelernte Industriekauffrau, in langen Abenden weitergebildete Managementassistentin, reiselustige und leidenschaftliche Cupcake-Vernascherin. 

Eigentlich arbeite ich seit fast 20 Jahren als Assistentin des Geschäftsführers und hatte schon jede Menge unterschiedliche Chefs aus verschiedenen Branchen und kenne mich dadurch nur zu gut mit hohem Arbeitsaufkommen und dem damit verbundenem Stress aus.

In Wirklichkeit helfe ich jedoch anderen dabei, zu sich selbst zu stehen, sich selbst ernst zu nehmen, die eigenen Grenzen zu erkennen und zu setzen.

Lass uns gemeinsam weiter über uns hinaus wachsen.

Du willst noch mehr über mich erfahren? Dann schau mal hier rein. Hier habe ich im Rahmen des Liebster Award 10 Fragen über mich beantwortet.

Und nicht vergessen: Sei einfach du!

Daniela Wiese

Bleiben wir in Kontakt!

Triff mich auf Facebook   oder   Sei auf Twitter dabei

Ein guter Anfang

Falls du heute das erste Mal hier bist, habe ich für dich hier ein paar Artikel zusammengestellt, die dir einen ersten Überblick über die wichtigsten Themen verschaffen.

anti-stress-wie-gehe-ich-mit-stress-am-arbeitsplatz-um_blog
Anti Stress: Wie gehe ich mit Stress am Arbeitsplatz um?
9to5_blog
Wie du mit deinem 9to5 Job glücklich wirst
so-gehst-du-entspannt-gegen-machtspiele-vor_blog
So gehst du entspannt gegen Machtspiele im Büro vor

 

Du willst auch eine Heldin im Büro werden?
Und du willst nichts mehr verpassen?

Dann trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte einmal in der Woche meine Updates. Als Bonus gibt es obendrauf mein E-Book.